Weihnachtskonzerte 2024
Unter dem Motto „Engelsg´sang und Glockenklang“ setzte sich die musikalische Weihnachtszeit für den Frauenchor noch traditionell bis in den Januar des neuen Jahres fort. Am 30.12.2024 fand das Benefizkonzert in der Olympiakirche statt, dessen Einnahmen den älteren Olympiadorfbewohnern zu Gute kommen sollten und deshalb an den „Dorfsenioren e.V.“ gespendet wurden. Nachdem der Chor seit 2022 in der Olympiakirche proben darf, wollten wir diesem Stadtteil gerne etwas zurückgeben.

